• Josh's Newsletter
  • Posts
  • Josh's Newsletter #3 - In 4 Schritten als Anfänger online Geld verdienen

Josh's Newsletter #3 - In 4 Schritten als Anfänger online Geld verdienen

Wenn ich etwas gelernt habe...

Josh's Newsletter #3 - In 4 Schritten als Anfänger online Geld verdienen

Wie ich super simpel mein erstes Geld online verdient habe.

(1 Tipp zur Selbstständigkeit)

Verkompliziere es nicht.

Wenn ich etwas gelernt habe, wenn es um das Thema „ Online Geld verdienen " geht, dann ist es, dass ich es nicht verkomplizieren sollte.

Noch bevor man loslegt, denkt man sich aufwendige Funnels aus, verschwendet endlose Gedanken über Marketing-Tools, Zielgruppen etc. & fängt im schlimmsten Fall gar nicht erst an.

In diesem Loom zeige ich dir die 4 Schritte, die ich gegangen bin, um super simpel online mein erstes Geld zu verdienen:

Wie ich die CTRs meiner E-Mails booste

(1 Tipp zum Thema Online-Marketing)

Ich versuche inzwischen so gut wie immer keine reinen Call-To-Actions zu nutzen sondern eher sogenannte Call-to-Value.

Was meine ich damit?

Wenn der Kunde einen Button in meinen E-Mails sieht, will ich, dass er sofort versteht, was er davon hat, wenn er auf diesen Button klickt.

Beispiel:

Bei einem meiner Kunden steht ein Sale Event an, bei dem die Kunden bis zu 50% sparen können.

Statt den Button so aussehen zu lassen:

Lass ich den Button so aussehen:

💡 Der Nutzer soll also direkt verstehen, was er davon hat, dass er auf den Button klickt.

Weitere Bespiele:

❌ Jetzt entdecken / ✅ Jetzt Probepaket sichern

❌ Jetzt anmelden / ✅ Jetzt an exklusivem Zugang sichern

Das gleiche Prinzip lässt sich natürlich nicht nur auf E-Mails, sondern jegliche Online-Marketing Instrumente, wie Facebook Ads, TikTok Ads, etc. anwenden.

Wann immer du dafür bereit bist, hier sind zwei Möglichkeiten, mit denen ich dir helfen kann:

  1. Klaviyo Masterclass Bundle: Ich habe für Marken wie Snocks inzwischen +15.000.000 € E-Mail Umsatz generiert. In diesem Kurs lernst du, wie du das auch kannst. 

  2. Solopreneur OS: Erhalte das System, das ich verwendet habe, um als Solopreneur neben meinem Vollzeit-Job von 0 auf 10k/Monatsverdienst zu kommen (ohne bezahlte Werbung).